Wichtiger Hinweis!

Sehr geehrte Besucher und Interessenten des Levigata Technica Internet-Shops.

Wir haben heute 31.08.2019 um 12.00 Uhr unseren Shop offline gestellt,
d.h. Bestellungen können über diesen Shop nicht mehr erfolgen.

Durch Vermittlung unseres sehr verehrten Prof. Karl Hecht und seiner wunderbaren Ehefrau Elena Hecht-Savoy haben wir unseren Vertrieb exklusiv und weltweit mit unserem Partner Harald Breinlinger, SANOVIVA AG und den Vertriebsgesellschaften SanoHuman GmbH für Leva Quell GmbH und SanoTec GmbH für Levigata Technica GmbH geregelt.

Unsere bisherigen langjährigen Kunden senden uns ihre Bestellungen bitte an info@levaquell.de und werden weiter direkt von der Leva Quell GmbH beliefert und beraten. Alle ihre Fragen beantworten wir gerne auch unter dieser e-mail-Adresse.

Unsere Verkaufspreisliste ab 1.9.2019 hat sich etwas geändert, einige Produkte sind vorübergehend nicht lieferbar bzw. haben nach 5 Jahren eine
moderate Preisanpassung, die wir bei Bestellung über info@levaquell.de bekanntgeben werden.

Meine Frau Heidrun Hubert-Rummel und ich, unser Leva Quell und Levigata Technica Team freuen uns auf weitere viele Jahre einer positiven Zusammenarbeit mit ihnen.
Wir können jetzt noch aktiver uns um die Weiterentwicklung der Ultra-Kolloidatore diverser Größen, der Nerio°-Filtertechnik und vor allem der ultra-kolloidalen Lösungen zusammen mit Prof.Karl Hecht und dem kompetenten Fachleuten des internationalen wissenschaftlichen Beirates der SANOVIVA AG widmen, dem ich auch angehöre.

Wilfried Rummel und Team

Alle unsere Produkte und weitere von SANOVIVA AG sind ab sofort für neue Kunden über www.sanoviva-shop.de erhältlich.

Die Levigata Technica entwickelt und produziert Ultra-Kolloidatore® für den Hausgebrauch wie das seit 1998 gebaute 2,25 Liter Gerät Kamena® und für den gewerblichen Zweck Vollautomaten bis 15 Liter, wie die Ultra-Kolloidatoren® Kastalia® und Sirona®.
Kundenspezifische größere Anlagen können entwickelt und gebaut werden.

Weiterhin wurde die Filterserie Nerio® entwickelt mit ihren speziellen Filterkartuschen aus eigener Herstellung .

Ein Schwerpunkt der Entwicklung und Produktion im eigenem Labor sind die ultra-kolloidalen Produkte wie das Siliciumdioxid welches in höchster Qualität produziert wird. Auf dem Gebiet der Ultra-Kolloidal - bzw. Levigataionstechnologie arbeitet die Levigata Technica mit namhaften Wissenschaftlern intensiv zusammen.

©2016 Levigata Technica GmbH | Impressum | Datenschutz